NinDojo » News » Neues LEGO: Star Wars Videospiel befindet sich in Entwicklung

Neues LEGO: Star Wars Videospiel befindet sich in Entwicklung

Sound Editor Matt Wood hat ein sich in der Entwicklung befindliches LEGO Star Wars Spiel geleakt

Die beliebteste Spielereihe der LEGO Welt ist ohne Zweifel LEGO Star Wars. Während eines Interviews auf der Star Wars Celebration hat Sound Editor Matt Wood mehrere Projekte für das Kalenderjahr 2019 genannt, an denen die Soundteams arbeiten und die für die Öffentlichkeit teils bislang nicht bekannt waren – darunter auch ein neues LEGO Star Wars Spiel.

Abgesehen von diesem offiziellen Leak (Wenn man das so nennen mag) gibt es keinerlei Infos, darüber auf welcher Plattform oder zu welchem Handlung das Game spielen soll.
Da aber der 9. Star Wars Film dieses Jahr anlaufen wird, wird vermutet, dass es die Handlung von Teil 9 beinhalten wird. Zudem wäre auch eine neue Triologie mit 7, 8 und 9 denkbar.

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden, falls es Neuigkeiten gibt!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/JordanMaison/status/1117597931853504512

Quelle: mynintendonews