NinDojo » News » Neues Gameplay zu Fairy Tail von der Pariser Games Week

Neues Gameplay zu Fairy Tail von der Pariser Games Week

Nächstes Jahr erscheint Fairy Tail als Spiel seht hier ein neues Gameplay!

Es gibt ein neues Gameplay zu Fairy Tail. Dieses wurde bei der Pariser Games Week 2019 gezeigt. Seht es euch direkt hier an:

Koei Tecmo wird eine Fairy Tail Digital Deluxe Edition vertreiben, die ein Great Magic Games Teamkostüm-Set, ein Bonus-Lacrima-Set und ein Ryza (Atelier Ryza) Kostüm für Lucy enthält. Ein spezielles Kostüm für Erza wird als Frühbucherbonus erhältlich sein.

Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Manga von Hiro Mashima. Möglicherweise wird das Spiel dem Manga folgen, vielleicht erzählt es aber auch eine eigene, neue Geschichte. Das Kampfsystem erinnert stark an das Kampfsystem der Persona-Serie. Also ein rundenbasiertes Kampfsystem im typischen JRPG Stil.

Fairy Tail wird am 19. März 2020 für die Switch erscheinen.

Was hältst du von dem Spiel, wirst du es dir holen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: youtube