NinDojo » Pokémon Sonne und Mond » News » Neuer Pokemon Sonne und Mond Trailer zeigt neue Pokémon und Weiterentwicklungen

Neuer Pokemon Sonne und Mond Trailer zeigt neue Pokémon und Weiterentwicklungen

Die Pokémon Company hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns neue Pokémon bzw. Weiterentwicklungen zeigt.

Es gab in den letzten Tagen bereits einige Leaks aus der CoroCoro Zeitschrift. Wir hatten berichtet, dass es noch unveröffentlichte Weiterentwicklungen zu den Pokémon Typ:Null und Miniras gibt, zu denen wir entweder keine oder nur englische Namen hatten

Neue Pokemon

Heute hat die Pokémon Company einen neuen Trailer heraus gebracht, der uns die neuen Pokémon und Weiterentwicklungen samt Namen zeigt. Somit entwickelt sich Typ:Null zu Amigento weiter, einem Typ Normal Pokemon, welches die Fähigkeit Alpha-System besitzt. Der Typ des Pokemon kann sich allerdings ändern. Dies wird durch die Fähigkeit „AR: System“ und einem Gedächtnis-Item möglich. Über das Item ist noch nicht mehr bekannt. Amigentos Attacke nennt sich Multi-Attacke und unterscheidet sich auch je nach Item.

Miniras wird zu Mediras weiter, welches sich zu Grandiras weiter entwickeln kann. Beide Entwicklungsstufen sind vom Typ Drache und Kampf. Und sie sidn mit der Fähigkeit Kugelsicherer Lärmschutz ausgestattet.

Im Trailer wurden zudem noch diese weiteren Entwicklungen und somit neuen Pokémon vorgestellt:

Das Frubberl wird sich zu Frubaila weiter entwickeln. Und von da geht es weiter zu Fruyal. Beides Pokémon des Typs Pflanze. Frubaila besitzt die Fähigkeiten Floraschild und Dösigkeit. Fruyal kommt mit Floraschild und Majestät.

Aus Cutifly wird zu Bandelby. Typ: Fee und Käfer und Spezialfähigkeiten sind: Honigmaul und Puderabwehr.

bandelby-pokemon-sonne-mond

Wie bereits berichtet wurde, wird es für Sleima eine Alola Variante geben. Auch diese kann sich weiter entwickeln und wird zur Alola Variante von Sleimok. Die beiden sind vom Typ Gift und Unlicht. Ihre Fähigkeiten: Giftgriff und Völlerei.

sleoma-sleimok-alola-pokemon-sonne-mond

Neue Trainer

Auch neue Trainer werden in dem Trailer oben Vorgestellt.

Da wären Mayla, die Inselkönigin von Makala und Elima, der auf normale Pokémon spezialisierte Kapitän.

Alle Details könnt ihr euch im Video oben ansehen.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen weltweit am 23. November für die 3DS Familie und können unter anderem bei Amazon vorbestellt werden.

Wie findet ihr die neuen Pokémon? Schreibt es in die Kommentare!