NinDojo » News » Neuer Pokémon Anime zu Schwert und Schild angekündigt

Neuer Pokémon Anime zu Schwert und Schild angekündigt

Brandneue Informationen zum neuen Pokémon Anime gibt es am 29. September.

Der Pokémon Sonne und Mond Anime kam nicht gerade gut bei den Fans an, vor allem wegen dem neuen Art-Style. Es gab in Staffel 1 von Sonne und Mond keinen linearen Ablauf, man konnte jede Folge gemischt durcheinander schauen, da so gut wie nichts aufeinander aufgebaut hat. Dies wurde in Staffel 2 vom Sonne und Mond Anime geändert und der Fokus lag auf den Ultrabestien und der Æther Foundation.

In ein paar Monaten erscheint schon die 8. Pokémon Generation und natürlich gibt es dazu auch direkt einen neuen Anime. Der Japanische Pokémon Kanal hat einen Teaser veröffentlicht, der zeigt, dass am 29.09 neue Informationen zum neuen Pokémon Anime veröffentlicht werden.

Der Pressemitteilung ist zu entnehmen, dass der Titel aus dem japanischen übersetzt nur „Pocket Monsters“ ist und der Anime nicht nur in der Galar Region spielen soll, sondern in allen bislang bekannten Regionen.

Vielleicht werden wir auch altbekannte Gesichter wiedersehen, wie Maike, Lucia, Barry und vielen mehr!

Quelle: Serebii