NinDojo » News » Neuer Kämpfer für Pokémon Tekken Arcade wir demnächst vorgestellt

Neuer Kämpfer für Pokémon Tekken Arcade wir demnächst vorgestellt

Über Twitter wurde angekündigt, dass es nächste Woche eine Ankündigung zu einem neuen Kämpfer in Pokémon Tekken geben wird. Allerdings zunächst nur für die japanische Arcade Version.

Es ist eine Weile her, dass es wirklich neues zu Pokémon Tekken zu hören gab. Diese Stille wird nun gebrochen, den über Twitter wurde angekündigt, dass am 13. Oktober ein neuer Kämpfer für das Kampfspiel mit den Taschenmonstern angekündigt wird.

pokemon-tekken-new-fighter-arcadeLaut Bandai Namco wird das neue Pokémon allerdings erst nur für die Arcade Versionen in Japan erscheinen wird. Was aber kein Grund für Trübsal ist, denn zuletzt wurde Gleiche auch über Darkrai gesagt, welches mittlerweile auch für die Wii U Version erhältlich ist. Also welches Pokémon auch immer für Pokémon Tekken enthüllt wird, wir werden einfach nur etwas warten müssen, bis wir es auch auf der Wii U verwenden können.

Was meint ihr, welches Pokémon es als nächstes in der Kämpfer-Riege geben wird? Schreibt eure Gedanken in die Kommentare!

Quelle: nintendo life