NinDojo » News » Neuer -nicht CGI – Pokémon Film für 2020 angeteasert

Neuer -nicht CGI – Pokémon Film für 2020 angeteasert

Bereits im nächsten Jahr erwartet uns ein neuer Pokémon Film!

Während der Anime Expo 2019 hat die Pokémon Company Ausschnitte zum kommenden Mewto Strikes Back Evolution Film gezeigt, dazu aber auch einen kurzen Teaser zu einem neuen Pokémon Film gezeigt, welcher noch 2020 erscheinen soll. Während es noch nichts dazu online gibt, berichteten die anwesenden Fans davon, dass im Teaser Pikachu von einer Rebe herunterrutscht und er sich in einem Wald befand. Der Teaser endet damit, dass es heißt, der Film erscheint 2020.

Zusätzlich zeigt der Teaser, dass der nächste Film im üblichen Animationsstil und nicht in CGI präsentiert wird.

Im Moment kursieren Aussagen, dass der Film „Pokémon With You“ heißen soll, aber der offizielle Titel wurde noch nicht angekündigt. „Pokémon With You“ ist zudem ein Wohltätigkeitsverein der 2011 von der Pokémon Company gegründet wurde.

Bist du auf den neuen Film gespannt? Was erhoffst du dir? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: serebii