NinDojo » The Legend of Zelda: Breath of the Wild » News » Das neue Zelda Spiel erscheint zeitgleich für Wii U und das Nintendo NX

Das neue Zelda Spiel erscheint zeitgleich für Wii U und das Nintendo NX

Da wir nun wissen, dass das NX im März 2017 erscheinen wird und Nintendo sagt, dass das neue Zelda Spiel auch für das NX heraus kommt, werden wir auf das Spiel wohl noch bis nächstes Jahr warten müssen.

Wir haben heute erfahren, dass das Nintendo NX im März 2017 erscheinen wird. Dies hat Nintendo in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben, nachdem die Zahlen des vergangenen Fiskaljahrs veröffentlicht wurden.

In diesem Zug wurde auch über das neue The Legend of Zelda gesprochen, für das Gerüchte bereits besagt hatten, dass es auch für Nintendos neue Konsole erscheinen soll. Dies wurde offiziell von Nintendo bestätigt. Und da das Team zeitlich an der Version für die Wii U und das NX arbeitet und noch Zeit braucht, wird das Spiel zusammen mit dem Nintendo NX im März 2017 erscheinen.

Damit einhergehend, wird Nintendo sein Programm für die diesjährige E3 ändern. Das einzige Spiel, dass beim Showfloor in Los ANgeles anspielbar sein wird, wird das neue The Legend of Zelda Spiel für die Wii U sein. Die gesamte Präsentation wird sich auf dieses Spiel konzentrieren und die Besucher der Messe werden das Spiel ausgiebig testen können.

Wir gehen fast davon aus, dass wir das Spiel auch auf der diesjährigen Gamescom sehen werden.

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Och schade, man hätte das Spiel ruhig zu Weihnachten für die Wii u veröffentlichen können. :(

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.