NinDojo » Pokémon Sonne und Mond » News » Neue Vorschau Videos zum Pokémon Sonne und Mond Anime

Neue Vorschau Videos zum Pokémon Sonne und Mond Anime

Auf Youtube wurden zwei neue Vorschau Episoden zum kommenden Pokémon Sonne und Mond Anime veröffentlicht.

Wie wir vor einem Monat berichtet haben, wird es ab November in Japan eine Anime-Serie zu Pokémon Sonne und Mond geben. Natürlich ist Ash wieder mit dabei und auch dieses mal erhält er ein leicht abgewandeltes Äußeres.

Um sich einen besseren Eindruck der neuen Pokémon Serie zu machen, wurden zwei neue Vorschau-Episoden auf Youtube veröffentlicht.

Hier wird auch nochmal deutlich, dass Pikachu Konkurrenz erhält.

https://www.youtube.com/watch?v=xawFb1MoWio

Was sagt ihr zu dem neuen Anime? Ist der Stil doch nicht so schlecht? Schreibt es in die Kommentare!

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen bei uns am 23. November für die 3DS Familie und können unter anderem bei Amazon vorbestellt werden.