NinDojo » Pokémon Sonne und Mond » News » Neue Screenshots zu Pokemon Sonne und Mond wurden veröffentlicht

Neue Screenshots zu Pokemon Sonne und Mond wurden veröffentlicht

Die internationale Presse konnte für Preview Zwecke bereits Pokemon Sonne und Mond anspielen und hat dabei natürlich ordentlich Bilder gemacht. Wir haben sie für euch zusammen gesucht.

Im Web tauchen mittlerweile einige Previews zu Pokemon Sonne und Mond auf. Mit diesen zusammen gibt es auch einiges an neuen Screenshots zu sehen. Auf diesen gibt es Pokémon und das Pokémon Center und weitere Impressionen zu sehen:

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen weltweit am 23. November für die 3DS Familie und können unter anderem bei Amazon vorbestellt werden.

Ab dem 18. Oktober wird es eine Spezial-Demo über den Nintendo eShop zum Download geben und ihr werdet in der Demo ein spezielles Pokémon mitführen können. Das Ash-Quajutsu.

Schreibt uns eure Meinung zu den Bildern. Was haltet ihr von Pokemon Sonne und Mond?

Quelle: nintendo life