NinDojo » News » Die neue Pokémon-Anime Staffel knüpft an die alten Staffeln an und ist kein Reboot

Die neue Pokémon-Anime Staffel knüpft an die alten Staffeln an und ist kein Reboot

Der Twitter Account vom Pokémon Anime hat verraten, dass die kommenden Pokémon Staffel an den vorherigen anknüpft und kein Reboot ist.

Es ging das Gerücht um, dass die neue Pokémon-Anime Staffel mit der Geschichte wieder von Vorne beginnt, das wurde auch damit belegt, dass im Trailer Ash wieder durch alle Regionen reist und die Vorgeschichte von Pikachu gezeigt wurde. Doch dank des Pokémon Anime Twitter Accounts gibt es nun Klarheit. Es wird ein Bild von einem Schrank aus Ash seinen Zimmer gezeigt auf dem sämtliche Preise, Orden und Trophäen aus den vergangenen Staffeln stehen.

Wieso in der neuen Staffel die alten Regionen nochmal besucht werden und was es für einen Mehrzweck hat ist unklar, aber ab dem 17. November sollte man mehr wissen.

Quelle: Nintendo Soup