NinDojo » News » Neue Joy-Con Design-Ideen

Neue Joy-Con Design-Ideen

Wem die aktuellen käuflich erwerblichen Joy-Con Designs zu langweilig sind, sollte sich mal diese Joy-Con Designs angucken!

 

Viele Leute stört es zu recht, dass es so wenig Joy-Con Designs für die Nintendo Switch gibt. Deswegen gibt es immer wieder Fans, die dieses Problem in ihre eigenen Hände nehmen und sich selbst neue Designs ausdenken. Besonders kreative und coole Designs hat sich der Grafikdesigner und Reddit-Nutzer TheKosmicKollector ausgedacht.

https://nintendosoup.com/check-out-these-snazzy-joy-con-designs-inspired-by-the-80s-classic-personal-computers/

Jedes seiner sechs Joy-Con Designs ist von einem der klassischen PCs aus den 80er Jahren inspiriert. Er nennt seine „Collection“ Computing Classics Joy-Con Range.

Quelle: Nintendosoup