NinDojo » News » Neue Inhalte für Atelier Ryza veröffentlicht

Neue Inhalte für Atelier Ryza veröffentlicht

Atelier Ryza hat ein neues Update erhalten. Seht hier die Inhalte.

Atelier Ryza: Ever Darkness and the Secret Hideout hat vor kurzer Zeit sowohl ein Gratis-Update, als auch ein DLC erhalten. Hier ein Überblick über beides.

– Neue Funktionen („Fotomodus“, „Wieselbraten“, „Puni Begleiter“)
– Es wurden Fehler behoben, die unter bestimmten Umständen in Kämpfen und Quests aufgetreten sind.
– Erweiterungs-Update („Advanced Exploration Patch“, “ Highest Difficulty Patch“)
– Ein Fehler wurde behoben, der den Fortschritt bei der Auswahl von Chinesisch (traditionell) oder Chinesisch (vereinfacht) in den Spracheinstellungen von Nintendo Switch™ nach der Anwendung von Update 1.02 verhinderte.
– Unterstützung für zusätzliche Inhalte
– Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel einfriert, wenn die Karte in das Secret Hideout oder das hidden Clearing verschoben wurde.
– Es wurde ein Fehler behoben, bei dem zusätzliche Fertigkeiten nicht aktiviert werden konnten, wenn im Kampf unter bestimmten Bedingungen eine zusätzliche Ordnung erreicht wurde.
– Mehrere Anzeigeprobleme behoben
– Andere kleinere Anpassungen und Probleme

Quelle: Nintendoeverything