NinDojo » Pokémon Sonne und Mond » News » Neue Infos zu Pokémon Sonne und Mond am morgigen 10. Mai

Neue Infos zu Pokémon Sonne und Mond am morgigen 10. Mai

Der Produzent der neusten Pokémon generation Junichi Masuda selbst hat getwittert, dass am morgigen 10. Mai neue Infos zu den Pokémon Sonne und Mond Spielen kommen werden!

Während des ersten Nintendo Directs im Jahr 2016, welches das 20. Jährige Jubiläum der Taschenmonster zum Thema hatte, wurde die siebte Generation der Pokémon Reihe angekündigt. Die neuen Spiele, welche Ende 2016 erscheinen werden, tragen die Namen Sonne und Mond.

Doch bis auf ein paar Hinweise in japanischen Zeitschriften oder Markeneinträgen zu möglichen Namen der neuen Pokémon, haben wir noch keine Infos. Dies soll sich laut Junichi Masuda am morgigen 10. Mai ändern.

Über Twitter gab der Produzent der Pokémon Sonne und Mond Spiele bekannt, dass es um 21 Uhr japanischer Zeit ( 2 Uhr morgens am 11. Mai unserer Zeit) neue Infos zu Sonne und Mond geben wird.

In welcher Form wir diese Infos bekommen, wird wohl die nächste Überraschung sein. Es ist zumindest bis jetzt kein Nintendo Direct Event geplant.

Wir dürfen gespannt sein!

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ich tippe auf die Bilder zu den Pokémon oder das wir endlich Namen bekommen. Z.B. wie die neue Region heißt?

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.