NinDojo » Fire Emblem: Three Houses » News » Neue Infos zu Fire Emblem: Three Houses

Neue Infos zu Fire Emblem: Three Houses

Es gibt wieder neue Infos zu Fire Emblem: Three Houses.

Es ist wieder eine Menge neuer Informationen zu Fire Emblem Three Houses veröffentlicht worden.

 

Annette

Annette gehört zu den Blauen Löwen, und wird von Tanaka Takako gesprochen

Die Nichte von Baron Dominic. Sie schloss die Magier Akademie im Königreich ab. Sie ist ein heiteres schwer arbeitendes Mädchen, es gibt aber Momente in denen sie Fehlentscheidungen trifft die ins nichts führen und fehlschlagen. Seit der Magier Akademie ist sie mit Mercedes befreundet,sie nennt sie sogar “Meche” (Mercie in der Übersetzung) und Mercedes nennt sie “Ann”.

Hier noch ein Video:

 

Ignace

– Er wird von Yano Shougo gesprochen
– Er ist ein Mitglied der Goldenen Hirsche, der zweite Sohn einer Händler Familie in der Leicester Allianz.
– Seid sein Bruder sich um das Familiengeschäft kümmert, ist er der Offiziers Akademie beigetreten mit dem Zie ein Ritter zu werden, mit der Unterstützung seiner Familie, aber es sieht so aus als würde er tief in seinem Inneren andere Ziele haben.
– Er ist ein netter Junge, der die Schönheit der Natur und der Kunst liebt.

Hier noch ein Video

 

Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26. Juli für Nintendo Switch.

Quelle: Twitter