NinDojo » News » Neue Informationen zu Runbow Pocket von 13AM Games

Neue Informationen zu Runbow Pocket von 13AM Games

Das Studio 13AM games hat neue Informationen zu der 3DS Version von Runbow preis gegeben und zur Wii U Version gibt es einen Release Termin für den Einzelhandel.

Im vergangenen August wurde der Plattformer Runbow für die Wii U veröffentlicht. In dem Spiel müsst ihr sehr auf die Farben achten, da diese wechseln und bestimmen, welche Plattformen noch erreichbar sind. Dieses Konzept soll auch für den 3DS umgesetzt werden und für Wii U und 3DS als physische Version in den Handel kommen. Das Studio hat nun eine Q&A auf der offiziellen Seite zum Spiel veröffentlicht, die einige Dinge klärt, wie z.B. für wann das 3DS Release geplant ist.

Das wichtigste, Runbow Pocket wurde verschoben. Das nächste Release-Fenster ist das 1. Quartal 2017. Der Grund für die Verschiebung war, dass der Online-Moud nicht den Qualitätsansprüchen des Studios gerecht wurde. Die mobile Version des Spiels wird wie schon die Wii U Verison über ein online Matchmaking-System verfügen und zudem StreetPass und Local Play mitbringen.Am 25. Oktober erscheint die physische Version für die Wii U in Nord-Amerika und wird den Shantae DLC enthalten.

Quelle: 13AM Games

 

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.