NinDojo » Nintendo Switch » News » Die NES Sammlung auf der Switch erweitert sich mit Kung-Fu Heroes und Vice: Project Doom

Die NES Sammlung auf der Switch erweitert sich mit Kung-Fu Heroes und Vice: Project Doom

Nintendo hat die neusten Nintendo Entertainment System Spiele für Switch angekündigt

Die nächsten Klassiker wurden bekannt gegeben von Nintendo, welche ab 21. August für alle Nintendo Switch Online Mitglieder kostenlos zum Spielen zur Verfügung stehen. Hierbei handelt es sich um Kung-Fu Heroes und dem Spiel Vice: Project Doom.

Hier habt ihr eine kleine Übersicht über die beiden Spiele:

Kung-Fu Heroes

Kung-Fu Heroes ist ein Arcade-Actionspiel, das von Nihon Game entwickelt und im Oktober 1984 von Taiyo System veröffentlicht wurde. Chinese Hero ist das erste Spiel in der Super Chinese-Reihe von Culture Brain.

Vice: Preoject Doom

Vice: Project Doom ist ein Side-Scrolling-Plattformer mit bemerkenswerten Ähnlichkeiten zur Ninja Gaiden-Serie für das NES, mit zusätzlichen Abschnitten fürs Schießen und Fahren. Der Spieler übernimmt die Rolle eines Geheimagenten, der eine Verschwörung aufdecken muss.

Spielst du noch viel die NES Titel auf der Nintendo Switch oder langweilen die dich eher? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: Youtube