NinDojo » News » Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto kommt nächstes Jahr auf die Switch

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto kommt nächstes Jahr auf die Switch

Im Oktober deutete der Entwickler CyberConnect2 ein wenig auf die Möglichkeit hin, dass Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auf die Nintendo Switch kommt. Nun ist diese Möglichkeit Realität geworden.

Die neueste Ausgabe von Weekly Jump hat herausgefunden, dass Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto (eine aktualisierte Neuveröffentlichung) am 23. April 2020 auf der Nintendo Switch veröffentlicht wird. Allerdings wurde bis jetzt nur eine Veröffentlichung in Japan bestätigt, eine Veröffentlichung im Westen ist jedoch ziemlich wahrscheinlich.

Die Switch-Version erhält neben den anderen Versionen des Spiels auch einige neue herunterladbare Inhalte: Zwei neue Charaktere werden in Momoshiki und Kinshiki spielbar sein und es wird auch neue Kostüme für elf Charaktere aus der Boruto-Ära geben.

Quelle: nintendoeverything