NinDojo » Wii U » News » Die nächsten Nintendo Select Titel für 3DS und Wii U in Nordamerika stehen fest

Die nächsten Nintendo Select Titel für 3DS und Wii U in Nordamerika stehen fest

[UPDATE: Liste wurde bestätigt] Wie es bei uns mit neuen Nintendo Selects aussieht, ist nicht bekannt. Aber zumindest für den Nordamerikanischen Markt wurden die nächsten Preiskknüller für Wii U und 3DS enthüllt.

[UPDATE 29.02.2016, 15:45Uhr] Nintendo of America hat die Liste, die Mitte des Monats (siehe unten) veröffentlicht wurde, bestätigt. Jedes spiel wird 19,99$ kosten. Die Ankündigung für Nintendo Selects bei uns lässt noch auf sich warten. Wir geben euch Bescheid. Wir tippen aber auf ähnliche/die selben Spiele.

Der Kanadische Retailer Video Games Plus (VGP) hat über die neuste Nintendo Selects Kollektion getweetet. Anscheinend war das ein Versehen und die Info kam zu früh, denn mittlerweile ist sowohl der Tweet als auch der Newsletter auf der Seite des Shops gelöscht worden.

Nichtsdestotrotz wurde der Screenshot von den Spielern im Internet umhergereicht und wir werden euch nicht vorenthalten, welche Spiele in Amerika demnächst vergünstigt angeboten werden. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die selben Spiele auch bei uns im Nintendo Select Programm landen.

Nintendo hatte wohl etwas dagegen, dass die Infos heraus gegeben wurden. Nachdem man bestätigte, dass es auch Preise und Zeitpunkte zum Start der Pre-Order gibt, räumte man ein, dass Bild, dass zuerst veröffentlicht wurde, sei nur zur Illustration gewesen. Naja, zum Glück haben die Kollegen von Nintendo World Report das Bild schnell gesichert und hier sind die genannten Spiele:

3DS

  • Donkey Kong Country Returns 3D
  • Mario Party Island Tour
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
  • Yoshi’s New Island

Wii

  • Animal Crossing City Folk
  • Donkey Kong Country Returns
  • Super Mario All-Stars
  • Super Mario Galaxy 2

Wii U

  • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
  • NES Remix Pack
  • Pikmin 3
  • Super Mario 3D World

Laut VGP sollten die Spiele ab dem 11. März ins Nintendo Select Programm zum Preis von jeweils 29,99$ Dollar aufgenommen werden. Was dies für das Nintendo Selects Programm bei uns heißt, ist noch nicht klar, aber spätestens Anfang März werden wir wohl mehr wissen.

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.