NinWelten » Wii U » News » Das nächste Nintendo Direct steht an, und zwar morgen!

Das nächste Nintendo Direct steht an, und zwar morgen!

Sehr überraschend hat Nintendo den Termin für das nächste Nintendo Direct veröffentlicht. Es findet am morgigen 03. März statt! Thema sind die kommende Spiele für Wii U und 3DS.

Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Das hätte niemand gedacht, oder? Aber bereits am morgigen 03. März 2016 ab 23 Uhr unserer Zeit, wird es ein neues Nintendo Direct geben!

nintendo-direct-3-3-wiiu-3dsEs gibt keine Meldung zu spezifischen Spielen, die vorgestellt werden, aber das Direct soll sich um die Spiele für Wii U und 3DS drehen, welche im Sommer erscheinen sollen.

Daher kann man höchstens spekulieren, ob es um Star Fox Zero, Pokémon Tekken oder um ganz neue Titel gehen wird. Wir werden es euch berichten!

Anschauen könnt ihr euch das Direct auf Twitch, Twitter, Youtube oder Facebook.

Quelle: Nintendo