NinDojo » News » Der N64 Dino-Shooter Turok kommt auf die Switch

Der N64 Dino-Shooter Turok kommt auf die Switch

Laut einem Eintrag im amerikanischen Nintendo eShop, wird der N64 First-Person-Shooter Turok noch im März auf die Switch kommen.

Den Turok-Port übernehmen Nightdive und geplant ist es für den 18. März 2019. Da das nicht mehr lange hin ist, wird es wohl die Tage eine offizielle Ankündigung geben.

Turok ist zurück und kein Dinosaurier mehr sicher! Als es 1997 zum ersten Mal erschienen ist, führt Turok die Spieler in eine Welt voller gerissener Gegner, Fallen, Puzzles und tödlicher Waffen ein. Das alles in einer riesigen 3D Umgebung. Nun wurde der Klassiker restauriert und mit einer neuen Grafikengine und neuen Features aufgewertet.

So der kurze, übersetzte Auszug aus dem eShop. Der Preis liegt bei 25,19 Dollar. Hier ein paar Screenshots von Nintendo:

Hast du Turok damals schon gespielt? Stürzt du dich in die Schlacht gegen Dinosaurier? Schreibe es uns unten!

Quelle: nintendo via nintendoeverything