NinDojo » Mortal Kombat 11 » News » Mortal Kombat 11: Kollector’s Edition angekündigt! – Leider nicht für Switch

Mortal Kombat 11: Kollector’s Edition angekündigt! – Leider nicht für Switch

Mortal Kombat 11 bekommt eine Kollector’s Edition, aber leider nicht für die Switch.

Im Reveal Livestream von Mortal Kombat 11 wurde eine epische Kollector’s Edition angekündigt.
Leider erscheint diese (momentan) jedoch nur für PS4 und XBox One.

In der Box enthalten sind:

  • Mortal Kombat 11 Spiel
  • Steelbook mit herausnehmbaren Magneten in Form des MK-Logos
  • Die Maske von Scorpion im Verhältnis 1:1

Der Preis ist noch nicht bekannt, ob sie auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April auf allen gängigen Plattformen.
Ob das Entwicklerteam sich der großen Nachfrage nach Switch Kollector’s Editionen beugt, bleibt offen. – Hoffen wir es mal.

Einen Blick könnt ihr dennoch bereits drauf werfen in diesem kurzen Video: