NinDojo » News » Das sind die Monster Hunter Stories amiibos

Das sind die Monster Hunter Stories amiibos

Während der Tokyo Game Show wurden die Amiibo Figuren zu Monster Hunter Stories gezeigt. Hier gibt es erste Bilder dazu.

Capcom hat große Pläne, wenn es um ihr Monster Hunter Franchise geht. Besonders das spinoff Monster Hunter Stories soll groß vermarktet werden. Das RPG wird in Japan den Fokus auf eine jüngere Zielgruppe setzen und erhält demnächst einen Anime und kinderfreundliches Merchandise. Da dürfen in Zusammenarbeit mit Nintendo natürlich auch nicht die amiibo fehlen.

Die Kollegen von IGN haben während der Tokyo Game Show 2016 einen Blick auf die neuen Figuren werfen und Fotos machen können. Dabei fällt gleich auf, dass diese Amiibos die wohl bisher detailliertesten Figuren sind, die es bisher gab.

Monster Hunter Stories wird am 08. Oktober 2016 in Japan für den 3DS erscheinen. Ein Release für den Westen scheint bisher nicht in Aussicht.

Quelle: IGN