NinWelten » News » Monster Hunter Entwickler spricht über den Film: “das Endergebnis sollte die Spieler zufrieden stellen”

Monster Hunter Entwickler spricht über den Film: “das Endergebnis sollte die Spieler zufrieden stellen”

Kaname Fujioka, der bereits mehrfach an Monster Hunter spielen mitgewirkt hat, gibt seine Einschätzung zum Film ab und diese ist durchaus positiv.

In einem Interview wurde der langjährige Monster Hunter-Entwickler Kaname Fujioka, der die Serie geleitet und andere Rollen übernommen hat, nach dem Film gefragt. Er sagte, dass das Team “mehrmals mit dem Direktor und dem CG-Produktionsteam diskutiert hat” und glaubt schließlich, dass “das Endergebnis die Spieler wahrscheinlich zufrieden stellen wird”. Fujioka merkte auch an, dass er und andere Mitarbeiter von Capcom den durchaus bemerken, dass der Regisseur “Respekt” für die Marke hat.

Ehrlich gesagt, haben wir es auch noch nicht gesehen (lacht), aber wir haben viele Male mit dem Regisseur und dem CG-Produktionsteam diskutiert, und wir konnten spüren, dass sie bei den Dreharbeiten an die Fans dachten, so dass das Endergebnis wahrscheinlich die Spieler zufrieden stellen sollte. Natürlich werden sich ein Spiel und ein Film anders präsentieren, aber der Regisseur ist ein Profi, und wir empfinden auch seinen Respekt vor Monster Hunter, also hoffe ich, dass sich die Spieler auch darauf freuen werden.

Vor einiger Zeit ist bereits ein Trailer gleaked, der uns einen ersten Blick auf eines der Monster gibt.

Am 04. September 2020 wird der Film erscheinen.

Siehst du ihn dir direkt an wenn er heraus kommt? Interessierst du dich für Speile-Verfilmungen? Schreibe uns deine Gedanken zum Monster Hunter Film in die Kommentare!

Quelle: nineverything