NinDojo » Monster Boy And The Cursed Kingdom » News » Monster Boy and the Cursed Kingdom: Genaues Datum für Demo wurde bekanntgegeben

Monster Boy and the Cursed Kingdom: Genaues Datum für Demo wurde bekanntgegeben

Nun wissen wir also, wann die Monster Boy Demo erscheint. Und es dauert nicht mehr sehr lange!

Vor ein paar Tagen hatte FDG Entertainment bereits angekündigt, dass sie noch diesen Monat eine Demo zu Monster Boy and the Cursed Kingdom veröffentlichen wollen. Zu dem Zeitpunkt wusste man allerdings noch nicht wann, dass hat sich nun geändert. Wie das Unternehmen bekannt gab, wird die Demo ab dem 14. März 2019 über den Switch eShop verfügbar sein.

Die perfekte Gelegenheit, um sich ein Bild vom Spiel zu machen, bevor man es kauft! Und nicht nur das, man wird die Gelegenheit haben, das komplette erste Kapitel des Spiels kostenlos zu spielen und seinen Fortschritt mit in die Vollversion zu übertragen.

Zuletzt verkündete FDG bereits, dass die Anzahl der verkauften Kopien des Spiels für die Switch acht Mal höher sind, als für die anderen Konsolen. Die Demo könnte hier nochmal für mehr Verkäufe sorgen.

Holtst du dir die Demo oder hast du das Spiel bereits durchgespielt? Schreibe es uns in die Kommentare unten!