NinDojo » Monster Boy And The Cursed Kingdom » News » Monster Boy and the Cursed Kingdom Demo erscheint diesen Monat

Monster Boy and the Cursed Kingdom Demo erscheint diesen Monat

Try before buy!

Wer noch unschlüssig ist, kann sich Monster Boy demnächst erstmal als Demo ansehen.

FDG Entertainment haben bekanntgegeben, dass noch im Monat März eine Demo zu Monster Boy and the Cursed Kingdom erscheinen wird. Die perfekte Gelegenheit, um sich ein Bild vom Spiel zu machen, bevor man es kauft! Und nicht nur das, man wird die Gelegenheit haben, das komplette erste Kapitel des Spiels kostenlos zu spielen und seinen Fortschritt mit in die Vollversion zu übertragen.

Zuletzt verkündete FDG bereits, dass die Anzahl der verkauften Kopien des Spiels für die Switch acht Mal höher sind, als für die anderen Konsolen. Die Demo könnte hier nochmal für mehr Verkäufe sorgen.

Holtst du dir die Demo oder hast du das Spiel bereits durchgespielt? Schreibe es uns in die Kommentare unten!

Quelle: twitter