NinDojo » News » monpoké: Neue Marke für Baby-Produkte von Pokémon

monpoké: Neue Marke für Baby-Produkte von Pokémon

Nach Pokémon Schuhen von Adidas folgt nun die nächsten Expansion in neue Märkte.

 

Bereits vor sechs Monaten haben Nintendo, Gamefreak und Creatures Inc. eine neue Marke namens monpoké in Japan registrieren lassen. Worum es sich dabei im Detail handelte war, allerdings noch nicht bekannt.

Jetzt wurde offiziell angekündigt, dass es sich dabei um eine Reihe von hochwertigen Pokémon-Produkten für Babys und Kleinkinder bis 36 Monate handelt. Die Produkte selbst sollen dabei vor allem den Eltern gefallen, da Babys logischerweise altersbedingt nocht nicht viel mit Pokémon anfangen können. Die Produkte sind für eine neue Generation von Eltern gedacht, also die, welche als Kind früher Pokémon gespielt haben und jetzt selbst Kinder bekommen haben.

 

Quelle: NintendoSoup