NinDojo » News » Moero Chronicle Hyper: Launch-Trailer erschienen

Moero Chronicle Hyper: Launch-Trailer erschienen

Seht hier den Launch-Trailer zu Moero Chronicle Hyper.

Idea Factory haben einen Launch-Trailer zum Dungeon-Crawler Moero Chronicle Hyper veröffentlicht. Diesen gibt es hier zu sehen:

Hier noch die Beschreibung aus dem eShop:

Io ist ein gewöhnlicher junger Mann, den nur ein Problem plagt: Er kann nicht mit Frauen sprechen! Bei jedem Gesprächsversuch steht er sich selbst im Weg. Die einzige Ausnahme: Lilia, seine beste Freundin und ein Monster Girl.

Seine Kommunikationsschwierigkeiten sind allerdings sein geringstes Problem, als er in die gefährliche Region Monstopia geschickt wird. Dort richten Monster Girls Chaos und Zerstörung an. Doch weswegen? Haben sie alle den Verstand verloren oder steckt eine größere Bedrohung hinter all dem?

  • Rekrutiere 50 Monster Girls mit einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften – wenn du sie zuerst besiegen kannst!
  • Vertiefe deine Freundschaften mit den Monster Girls bei speziellen Events, durch Geschenke und sogar bei Handwerksaufgaben, um ihre Kräfte und Fähigkeiten zu verstärken!
  • Setze die Moe Traits deiner Monster Girls strategisch ein, um nach dem Kampf deine Gruppe zu heilen, deine Gruppe zu stärken und mehr!

Das Spiel ist seit heute (26. April 2019) für 19,99€ im eShop erhältlich.