NinWelten » News » Minecraft: Story Mode Update – Ab dem 25 Juni nicht mehr zum Download verfügbar

Minecraft: Story Mode Update – Ab dem 25 Juni nicht mehr zum Download verfügbar

Lade dir Minecraft Storymode noch vor dem 25. Juni runter, danach ist es unmöglich

Wie wir vor kurzen berichtet haben, sind die Spiele Minecraft: Story Mode Season 1 und Season 2 nicht mehr im eShop verfügbar.

Allerdings wurde jetzt  bekannt gegeben, dass selbst für die Käufer von den Versionen ein Download nach dem 25. Juni nicht mehr möglich ist.  Alle Nutzer, die die digitalen Versionen besitzen oder nur einen Downloadcode für Episode 1 haben, können sich auch selbst nach dem 25. Juni nicht die restlichen Inhalte geschweige denn das Spiel herunterladen. Also falls jemand noch eines der Spiele digital besitzt, bitte den Inhalt/Updates vor dem 25. Juni herunterladen, sonst sind die weg.

Quelle: Nintendo Everything