NinDojo » News » Minecraft erhält „Die Eiskönigin 2 (Frozen 2)“ Adventure-Map

Minecraft erhält „Die Eiskönigin 2 (Frozen 2)“ Adventure-Map

Erlebt Arendelle in wunderschöner Klötzchengrafik!

Es gibt in Minecraft nun eine neue Kollaboration mit dem Disney-Film “ Die Eiskönigin 2„. Auf dem Minecraft-Marketplace können Spieler auf Minispiele zugreifen, Rätsel lösen und das Schloss dekorieren. Bekannte Persönlichkeiten wie Elsa, Anna, Kristoff und Olaf sind dabei.

Hier die ganze Ankünmdigung:

Verdiene Belohnungen, indem du Minispiele spielst und Rätsel löst, und kehre dann zurück, um das Schloss mit deinen Freunden zu dekorieren. Natürlich während du einige deiner Lieblings-Frozen-Songs genießt. Sei jedoch vorsichtig, wo du das Spiel spielst, denn das laute Singen von „For the First Time in Forever“ mit geräuschunterdrückenden Kopfhörern in einem öffentlichen Bus ist generell verpönt. Nicht, dass ich das aus Erfahrung wüsste. Du versuchst, dieses Lied zu hören, ohne mitzusingen! Es ist schwieriger, als du denkst!

Hier könnt ihr euch einen neuen Trailer ansehen, der die Frozen II Collaboration in Minecraft zeigt:

Quelle: nineverything