NinDojo » News » Michel Ancel postet weiteres Beyond Good & Evil 2 Bild

Michel Ancel postet weiteres Beyond Good & Evil 2 Bild

Das Spiel ist in Pre-Produktion.

Michael Ancel hat ein weiteres Bild auf Instagram veröffentlicht, auf dem er einen Rhinozeros Hybriden darstellt, wie man sie aus der Welt von Beyond Good & Evil kennt.

Die Beyond Good & Evil Fans unter euch sitzen bestimmt schon auf heißen Kohlen. Denn Michel Ancel kann es nicht sein lassen, stetig weitere Bilder und Hinweise zu einem Nachfolger zu posten. Dass das Spiel kommen wird, ist ein offenes Geheimnis, es gab nur noch keine offizielle Ankündigung. Auch dass es eventuell als NX exklusives Spiel erscheinen könnte, ist nur ein Gerücht. Aber Ancels neuster Instagram Post gibt nicht nur ein weiteres Bild sondern auch einen Hinweis her:

beyond-good-evil-2-rhino

Eine bedrohte Art – jetzt gerettet – Spiel befindet sich in Vor-Produktion – Bleibt dran!

Na fällt da was auf? Richtig, da steht etwas von Vor-Produktion! Es kann eine Finte sein, aber dieser Hinweis deutet sehr klar darauf hin, dass das Spiel in Entwicklung ist und wir nur noch auf etwas Offizielles warten müssen.

Werden wir schon demnächst die Ankündigung von Beyond Good & Evil  sehen? was haltet ihr davon? Schreibt es uns!

Quelle: nintendo life