NinDojo » News » Metro Redux wird bei mehreren russischen Einzelhändlern für den 7. Februar gelistet

Metro Redux wird bei mehreren russischen Einzelhändlern für den 7. Februar gelistet

Heute möchten wir Euch einige interessante Neuigkeiten über Metro Redux mitteilen, das angeblich auf dem Weg auf die Nintendo Switch ist.

Zwei in Russland ansässige Einzelhändler für Videospiele haben Angebote für die Switch-Version von Metro Redux veröffentlicht, die zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell angekündigt wurden. Interessanterweise behaupten beide Einzelhändler , dass das Spiel am 7. Februar 2020 erscheinen soll, was zum Zeitpunkt des Schreibens nur einen Monat entfernt ist.

Es wäre nicht unmöglich für Metro Redux, in so kurzer Zeit zu erscheinen. Overwatch: Legendary Edition wurde buchstäblich einen Monat vor seiner offiziellen Veröffentlichung in Nordamerika angekündigt.

Was denkt Ihr? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: nintendosoup