NinDojo » Fire Emblem: Three Houses » News » Eine Menge neuer Infos zu Fire Emblem: Three Houses – Infos zu Gilbert und neue Trailer

Eine Menge neuer Infos zu Fire Emblem: Three Houses – Infos zu Gilbert und neue Trailer

Lest hier etwas über Gilbert und guckt euch die neuen Trailer zu Fire Emblem: Three Houses an!

Es wurden eine Menge neuer Infos zu Fire Emblem: Three Houses veröffentlicht. Unter vielen neuen Videos auch wieder Infos zu einem Charakter.

Gilbert

Gilbert wird von Kogami Hiriomichi gesprochen. Er gehört zu den Rittern von Seiros und kommt aus dem Heiligen Königreich. Er ist tief Gläubig, ernst und höflich. Sein Gesichtsausdruck ändert sich selten, auch spricht er wenig über sich selbst. Deswegen ist es schwer ihn gut kennen zulernen, aber es sieht aus, als liebe er das Fischen und Kochen.

Die Schwarzen Adler

Außerdem hat Nintendo auch ein Trailer und ein paar Informationen zum Haus der Schwarzen Adler veröffentlicht.

Die von Edelgard geführten Schwarzen Adler repräsentieren das Adrestische Reich, eine dominierende Macht in der südlichen Hälfte von Fódlan. Dieses großartige Gebiet besteht aus Adligen und Magiern des Klosters Garreg Mach, die sich an Sie wenden, um Vormundschaft zu erhalten.

Seht ihn euch hier an:

Außerdem sind nun auch Videos veröffentlicht wurden. Einmal ein 10 Minütiger Trailer, sowie 4 Japanische Werbetrailer.

 

Fire Emblem: Three Houses erscheint am 26 Juli für Nintendo Switch. Ihr könnt es z.B. bei Amazon vorbestellen*.

Quelle: TwitterNintendosoup, Youtube