NinDojo » Pokémon Schwert und Schild » News » Meisterdetektiv Pikachu Film-Artist darüber, wie Memmeon im Film aussehen könnte

Meisterdetektiv Pikachu Film-Artist darüber, wie Memmeon im Film aussehen könnte

So könnte Memmeon / Sobble im Meisterdetektiv Pikachu Film aussehen!

RJ Palmer, ein Künstler der am Meisterdetektiv Pikachu Film mitgearbeitet hat, hat ein Fan-Art erstellt um seine Version von Memmeon zu zeigen und zu präsentieren, wie er sich das Starterpokémon vom Typ Wasser aus den neu angekündigten Pokémon Schwert und Schild Spielen vorstellt.

Also hier Memmeon von RJ Palmer und seine Version für das Meisterdetektiv Film-Universum und zum Vergleich die Version aus dem Spiel:

Wer weiß, vielleicht sehen wir dieses Pokémon ja im Sequel zu Meisterdetektive Pikachu?

Wie findest du diese Darstellung des neuen Pokémon? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup