NinDojo » News » Meisterdetektiv Pikachu: Seht zu, wie sich Ryan Reynolds für seine Rolle als Pikachu vorbereitet

Meisterdetektiv Pikachu: Seht zu, wie sich Ryan Reynolds für seine Rolle als Pikachu vorbereitet

Was ein Filzstift und viele Punkte im Gesicht mit Meisterdetektive Pikachu zu tun haben, erklärt euch Pikachus Stimme in diesem Video.

Na Langeweile? Dann schnapp dir einen schwarzen Filzstift und verwandel dich selbst in Meisterdetektiv Pikachu! Zumindest funktioniert das bei Ryan Reynolds so. In einem aktuellen Video auf YouTube, zeigt er euch, wie er sich auf die Rolle als Pikachu vorbereitet und wie dies mit einem schwarzen Filzstift zusammenhängt.

Neben einem Filzer braucht man noch ein Animationsstudio, dass sich einer multimillionen Dollar Technik bedienen kann. Also eigentlich recht einfach:

Wirst du dir den Film im Kino ansehen? Schreibe es uns in die Kommentare unten!

Quelle: nintendolife