NinDojo » News » Meisterdetektiv Pikachu: Ryan Reynolds teilt einen 30 Sekunden Einblick in den neuen Trailer

Meisterdetektiv Pikachu: Ryan Reynolds teilt einen 30 Sekunden Einblick in den neuen Trailer

Hier gibt es die ersten neuen Szenen aus einem kommenden Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu zu sehen!

Die englische Stimme von Pikachu hat ein Faible dafür,  kommende Trailer zum Film zu teasern. Wie schon zuletzt von Ryan Reynolds der zweite lange Trailer zu Meisterdetektiv Pikachu angekündigt wurde, so hat der Schauspieler heute ein 30 sekündiges Video veröffentlicht, welches bereits Material aus dem kommenden Trailer zeigt. Dieses Video enthält Szenen, die bisher in noch keinem Trailer gezeigt wurden, daher auch eine Spoiler-Warnung:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ncD2zwjH3N4

Wir halten euch über den Film natürlich auf dem Laufenden. Zuletzt gab es über die offizielle Pokémon-Seite einen Artikel mit Blick hinter die Kulissen. Dies gibt sehr spannende Einblicke.

Meisterdetektiv Pikachu erscheint am 10. Mai 2019 im Kino.

Quelle: serebii