NinDojo » News » Mega Man Zero/ZX Legacy Collection wurde geleaked – Switch Version wahrscheinlich

Mega Man Zero/ZX Legacy Collection wurde geleaked – Switch Version wahrscheinlich

Wie es aussieht, bekommen wir im Januar eine neue Mega Man Collection.

Im Playstation Store Hong Kong ist die Produktseite zur Mega Man Zero/ZX Legacy Collection aufgetaucht – diese wurde bisher nicht offiziell angekündigt. Mittlerweile ist die Seite wieder offline, aber es reichte, dass viele Online-Magazine einen Blick darauf werfen konnten. Erscheinen soll diese Collection am 22. Januar 2020. Auch wenn das Listing bisher nur für die PS4 aufgetaucht ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Collection auch für die Switch kommt. Die Mega Man Legacy Collection und Mega Man X Legacy Collection sind auch beide für die Switch erschienen.

Die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection vereint sechs klassische Titel in einem Spiel: Mega Man Zero 1, 2, 3 und 4, sowie Mega Man ZX und ZX Advent.

Zusätzlich zu den Originalspielen enthält dieses Paket eine Artwork-Galerie, einen Musik-Player, spezielle Filter und vieles mehr. Für diejenigen, die die Geschichte in ihrem eigenen Tempo genießen möchten, stehen ein Casual Scenario Mode und eine Save-Assist-Funktion zur Verfügung. Spieler können sich auch im neuen Ranglisten-basierten Z Chaser Mode versuchen, einem exklusiven neuen Modus, der speziell für diese Reihe von Spielen entwickelt wurde.

Quelle: nineverything