NinWelten » Nintendo Switch » News » Mass Effect Andromeda wird nicht für das Nintendo Switch erscheinen

Mass Effect Andromeda wird nicht für das Nintendo Switch erscheinen

Laut dem Mass Effect Produzenten bei BioWare wird Andromeda nicht für das Nintendo Switch erscheinen.

Einer der größten Rollenspiel Blockbuster des nächsten Jahres wird mit Sicherheit Mass Effect Andromeda von BioWare. Bisher kam noch kein Mass Effect Teil für eine Nintendo Konsole heraus und das wird anscheinend auch so bleiben. Denn der Science-Fiction Titel wird laut dem Produzenten Michael Gamble nicht für das Nintendo Switch erscheinen. Dies antwortete der Produzent der letzten Mass Effect Trilogie auf Twitter, nachdem ein Fan ihn auf die Nintendo Konsole ansprach:

Laut dieser Aussage, wird der neue Titel für die PS4, PS4 Pro, die XBox One und den PC erscheinen. Kein Wort vom Switch.

Schade, bleibt zu hoffen, dass BioWare seine Meinung noch ändert. Oder fändet ihr es nicht weiter schlimm, wenn die Rollenspielreihe weiterhin einer Nintendo Konsole fern bleibt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: mynintendonews