NinWelten » Pokémon Sonne und Mond » News » Markeneintrag für Pokémon Moon und Pokémon Sun von Nintendo eingereicht

Markeneintrag für Pokémon Moon und Pokémon Sun von Nintendo eingereicht

Nintendo hat zwei neue Markeneinträge eingereicht, bei denen es sich um Spielnamen zu Pokémon Moon und Pokémon Sun handelt.

Am morgigen Freitag um 16 Uhr findet das erste Nintendo Direct im neuen Jahr statt und einige haben sich sicherlich gefragt, was ein Direct mit dem Thema Pokémon, dass nur 5 Minuten dauern soll, zu bieten hat.

Vielleicht bekommen wir ja etwas zu sehen und hören, zu dem es jetzt ein neues Gerücht gibt. Es könnten nämlich zwei neue Pkoémon Spiele angekündigt werden. Pokémon Moon und Pokémon Sun wurden von Nintendo als Marken registriert. Über NeoGAF kam heraus, dass beide Namen als Spiele mit Logos in der europäischen Datenbank für Trademarks registriert wurden.

Sind das die Namen der nächsten Generation an Pokémon-Spielen? Und was werden die zu bieten haben? Und wie sollen dafür 5 Minuten ausreichen? Wir werden es morgen erfahren…

Quelle: NeoGAF