NinDojo » News » Mario Tennis Aces – Online-Turnier vor der Veröffentlichung

Mario Tennis Aces – Online-Turnier vor der Veröffentlichung

Lust auf ne gepflegte Runde Tennis? Mit Mario Tennis Aces kannst du dein Können schon jetzt in einem Turnier beweisen!

Zeit für eine gepflegte Partie Tennis!

Am 22. Juni erscheint „Mario Tennis Aces“ für Nintendo Switch, aber du kannst dich bereits jetzt noch vor der Veröffentlichung im kostenlosen* Online-Turnier warmspielen!

Lade dazu einfach die Demo-Software aus dem Nintendo eShop oder über die „Mario Tennis Aces“-Seite auf deine Nintendo Switch-Konsole herunter! Das Turnier endet am Montag, den 4. Juni, um 00:59 Uhr. Damit wartet ein ganzes Wochenende voller Tennis-Action auf dich!Beweise dein Können in einem Turnier!

Lade die Demo herunter

Betrete als Mario, Peach, Yoshi oder Bowser den Tennisplatz und stelle dich rasanten Online-Turnier-Matches oder übe deine Schläge im Training gegen den Computer.

Du kannst ein spezielles Outfit erhalten!

Als Belohnung für die Teilnahme am Turnier kannst du ein spezielles Outfit für Mario freischalten, das du in der Vollversion des Spiels verwenden kannst!

Quelle: Nintendo