NinDojo » News » Mario Kart Tour: Multiplayer erst in einem späteren Update

Mario Kart Tour: Multiplayer erst in einem späteren Update

Wer Mario Kart Tour mit Freunden online genießen will und sich gefreut hat, darf noch etwas warten

Der Multiplayer Modus gehört von der ersten Stunde an zur Mario Kart Reihe. Dennoch ist Mario Kart Tour das allererste Spiel der Reihe, welches ohne Multiplayer Modus startet, was viele Spieler aufregt. Ist man einmal im Menü von Mario Kart Tour drin und hat ein paar Cups gefahren, fällt einem der Knopf „Mehrspieler“ im Menü auf. Bei einem Klick darauf erscheint folgende Nachricht: „In einem zukünftigen Versions-Update verfügbar„. Wann genau das Update kommt, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Mal schauen, was zuerst kommt, der Online Multiplayer in Super Mario Maker 2 oder in Mario Kart Tour.

Quelle: Nintendo Everything