NinWelten » News » Mario Kart Tour: Multiplayer Beta-Test angekündigt

Mario Kart Tour: Multiplayer Beta-Test angekündigt

Mario Kart Tour wagt erste Schritte in Richtung Multiplayer.

 

Zum Release von Mario Kart Tour gab es noch keinen Multiplayer, wobei dieser in naher Zukunft nachgereicht werden sollte. Diese ‘nahe Zukunft’ haben wir nun wohl beinahe erreicht. Denn Nintendo hat nun einen öffentlichen Beta-Test für den Multiplayer angekündigt! Dieser soll im Dezember 2019 stattfinden.

Allerdings ist der Beta-Test nur für Abonennten des Gold-Pass verfügbar. Dieser ist für 5,49€ pro Monat erhältlich und jederzeit kündbar. Oder man benutzt, sofern man das noch nicht getan hat, die zweichwöchige gratis Probezeit.

Ein genaueres Datum ist noch nicht bekannt. Wenn es soweit ist, dann erfahrt ihr es ebenfalls hier.

Quelle: Nintendo Everything