NinWelten » News » Mach dich noch diesen Monat bereit für Freddy, Bonny, Chicka und Foxy in Five Nights at Freddys 1-3 auf Nintendo Switch

Mach dich noch diesen Monat bereit für Freddy, Bonny, Chicka und Foxy in Five Nights at Freddys 1-3 auf Nintendo Switch

Bereite dich am Ende November auf die ersten drei Five Nights at Freddys Teile für die Nintendo Switch vor.

Five Nights at Freddys ist eine der bekanntesten Horrorspiel-Reihen mit einer recht großen Fanbase. Momentan besitzt die Reihe bereits 9 Spiele, der 10. Teil wurde schon angekündigt und hierbei handelt es sich um ein AR Spiel für Smartphones.

Anfang des Jahres wurde Five Nights at Freddys bereits für die Nintendo Switch angekündigt, lediglich ein Datum, wann es herauskommt blieb man uns schuldig. Nun tauchte auf der offiziellen Nintendo Seite in der Spieleliste Five Nights at Freddys auf und nicht nur Teil 1, sondern auch 2 und 3. Die Spiele sollen jeweils 7.99€ kosten und erscheinen am 29. November im Switch eShop.

Willkommen zu deinem neuen Sommerjob bei Freddy Fazbear’s Pizza, wo Kinder und Eltern zur Unterhaltung und Essen so weit das Auge reicht! Die Hauptattraktion ist natürlich Freddy Fazbear; und seine drei Freunde. Es handelt sich um animatronische Roboter, die darauf programmiert sind, die Menge zufrieden zu stellen! Das Verhalten der Roboter ist jedoch in der Nacht etwas unvorhersehbar geworden, und es war viel billiger, genau dich als Wachmann einzustellen, als einen Mechaniker zu finden.

Von deinem kleinen Büro aus müsst du die Überwachungskameras sorgfältig beobachten. Du hast abereine sehr begrenzte Menge an Strom, die du pro Nacht verbrauchen darfst. Das heißt, wenn du für die Nacht keinen Strom mehr hast kannst du keine Sicherheitstüren und keine Lichter mehr nutzen!

Kannst du FNAF überleben?

Würdest du dir die Fnaf Trilogie kaufen? Wir definitiv schon 🙂

Quelle: nintendolife