NinDojo » News » Luigi’s Mansion 3 Produzent darüber, dass man Fluigi essen kann, er möchte Luigi in mehr Spielen sehen

Luigi’s Mansion 3 Produzent darüber, dass man Fluigi essen kann, er möchte Luigi in mehr Spielen sehen

Der Produzent von Luigis Gruselabenteuer ist ein großer Fan des grünen Klempners und möchte ihn berühmter machen.

Während der E3 konnten gameinformer ein Gespräch mit Luigis Mansion 3 Produzenten Kensuke Tanabe führen, während dem unter anderem darüber Gesprochen wurde, ob man Fluigi essen kann, dass er Luigi in mehr Spielen sehen möchte und ob es jemals Gedanken zu einem Wayoshi gab. Hier die Highlights aus dem Interview auf Deutsch übersetzt:

Woraus besteht der Fluigi? Ist er wie Götterspeise? Kann man ihn essen?

Du bist die zweite Person, die fragt, ob du Fluigi essen kannst [lacht]. Er ist ähnlich wie Weingummi, also kannst du ihn wohl essen. Die eigentliche Hintergrundgeschichte ist, dass Professor E. Gadd einen Haufen Energie aus dem Geist den er gefangen hat extrahiert hat und dann hat er versehentlich Kaffee darauf verschüttet, und so wurde der Glibber gemacht.

Möchtest du Luigi in weiteren Spielen sehen?

Ich würde es begrüßen, wenn Luigi an einen Punkt kommen würde, an dem er mit Mario konkurriert. Ich belästige Nintendo ständig mit Ideen, wie man Luigi mehr hervorheben kann, damit er Mario übertrifft. Ich mag Luigi mehr. Ich bevorzuge irgendwie einen fehlerhaften Menschen im Vergleich zu diesem Superstar-Helden.

Was hältst du dabei von Waluigi?

Waluigi ist etwas, wofür ich nicht verantwortlich bin, also ist das schwer zu sagen. Willst du damit sagen, dass Waluigi und Luigi ein Team bilden sollten? Er neigt dazu, in Spielen aufzutreten, in denen Wario erscheint. Ich schätze, dafür müssten wir eine Waluigi-Villa bauen.

Ich weiß, dass wir vom Kurs abgekommen sind, aber da es einen Wario und einen Waluigi gibt, gibt es auch einen Wayoshi? Hat es im Büro jemals Gespräche über die Herstellung eines Wayoshi gegeben?

Yoshi selbst ist alles, also weiß ich nicht, wie das aussehen würde. Vielleicht wären seine Augen gemeiner oder so. Vielleicht würde er Sachen essen und dann einfach ganz ausspucken. Oder wäre er wie Birdo, weil Birdo Eier aus ihrem Mund schießt? Ist Birdo Wayoshi? Vielleicht.

Magst du Luigi auch so sehr? Schreib es in die Kommentare!

Quelle: gameinformer