NinDojo » Luigi’s Mansion 3 » News » Luigi’s Mansion 3 wird kostenpflichtige DLCs erhalten

Luigi’s Mansion 3 wird kostenpflichtige DLCs erhalten

Luigi’s Mansion ist noch nicht erschienen und schon gibt es Informationen zu Kostenpflichtigen DLCs.

Luigi’s Mansion 3 hat gestern seine offizielle Switch eShop-Seite erhalten, über welche die Fans das Spiel vorladen können. In der Beschreibung verbirgt sich eine interessante Anmerkung über DLCs.

Obwohl keine Angaben gemacht wurden, sind bezahlte DLCs nun bestätigt. Nintendo und Next Level Games planen weitere Inhalte für die Modi Wirrwarrturm und Polterpark.

Der Wirrwarrturm lässt die Spieler gegen die Zeit laufen, während sie verschiedene Ziele auf einer Reihe von Etagen erreichen müssen. Im Polterpark-Modus spielen sie mit zwei bis acht Spielern als Luigi-Team und Fluigi-Team gegeneinander, während sie darum kämpfen, wer die meisten Geister besiegen, die meisten Münzen sammeln oder die meisten Ziele brechen kann.

Quelle: Nintendoeverything