NinWelten » Luigi’s Mansion 3 » News » Luigi’s Mansion 3: Erreicht im UK den Status das am schnellsten verkaufte (Retail) Switch Spiel bisher

Luigi’s Mansion 3: Erreicht im UK den Status das am schnellsten verkaufte (Retail) Switch Spiel bisher

Auf der Insel gibt es bereits erste Aussagen darüber, wie gut sich Luigi’s Mansion 3 dort verkaufen konnte. Es ist zumindest das bisher sich am schnellsten verkaufte Switch Spiel drüben.

Es gibt bereits erste Berichte der Verkaufszahlen für die letzte Woche aus dem Vereinigten Königreich und laut denen, hat sich Luigi’s Mansion 3 im UK bisher schneller als alle anderen Switch-Spiele auf der Insel verkaufen können. Damit hat es sogar Link’s Awakening und Super Mario Maker 2 überboten.

Das klingt zwar alles toll, leider war LM3 nicht das Spiel mit der höchsten Verkaufszahl auf der Insel. Call of Duty: Modern Warfare verkaufte sich noch besser.

Genaue Zahlen gibt es bisher nicht, wir reichen diese aber nach, sollte es da Genaueres geben.

Quelle: nineverything