NinDojo » News » Luigi’s Mansion 3 bekommt Alterseinstufung in Süd-Korea

Luigi’s Mansion 3 bekommt Alterseinstufung in Süd-Korea

Wenn ein Spiel in Süd-Korea eine Alterseinstufung erhalten hat, wissen wir entweder, ein bisher nicht angekündigtes Spiel wird für die Switch erscheinen oder für ein Spiel auf das wir alle warten, bekommen wir sehr bald mehr Infos und eventuell auch ein Releasedatum. Für Luigi’s Mansion 3 scheint nun letzteres einzutreffen.

Bisher hat Nintendo nicht verraten, wann Luigi’s Mansion 3 erscheinen soll, laut Nintendos Finanzreport können wir ein Release in 2019 erwarten, aber das war es schon an Infos. Doch nun gibt es ein interessantes neues Detail aus Süd-Korea zu vermelden. Denn die zuständige Rating-Agentur hat dem Spiel eine Alterseinstufung verpasst.

Nun kann man hingehen uns sagen, dass wenn ein Spiel eine derartige Einstufung erhalten hat, lag der Agentur auch eine nahezu fertige Version vor. Somit scheint die Entwicklung des Spiel beinahe oder schon abgeschlossen zu sein. Wer also sehnsüchtig auf Luigi’s Mansion 3 wartet, wird sich nun eventuell noch mehr auf die E3 2019 freuen können, während der es sehr wahrscheinlich neues zu dem Spiel geben wird.

Wartest du bereits auf Luigi’s Mansion 3? Freust du dich auf die E3? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything