NinWelten » Luigi’s Mansion 3 » News » Luigis Mansion 3 kann im australischen eShop herunterladen und gespielt werden

Luigis Mansion 3 kann im australischen eShop herunterladen und gespielt werden

Wenn du nicht warten kannst bis morgen, dann lade dir Luigis Mansion noch heute aus dem australischen eShop herunter und spiele es direkt.

Aufgrund von Zeitzonenunterschieden erhält Australien fast immer ein bisschen früher neue Releases! Luigi’s Mansion 3 ist das neueste Spiel im australischen Nintendo Switch eShop. Wenn du nicht in Australien lebst, aber nicht auf die Veröffentlichung von morgen warten möchtest, kannst du dir ein australisches Nintendo-Konto einrichten und das Spiel von diesem Konto aus installieren.

So erstellst du dir einen ausländischen Account:

  1. Besuch die Seite http://accounts.nintendo.com und klick auf den Button zum Erstellen eines neuen Nintendo-Accounts.
  2. Dabei gehst du nun genauso vor, wie wir es euch bei der Erstellung einer Nutzer-ID bereits erklärt haben.
  3. Der Unterschied ist nur, dass du bei der Region das Land angibst, auf dessen eShop du zugreifen willst.
  4. In unserem Fall erstellen wir uns also zwei Accounts, einmal für Japan und einmal für die USA.
  5. Du musst keine Adresse aus dem entsprechenden Land eingeben, es ist nur wichtig, dass du eine gültige E-Mail-Adresse eingibst, da über diese ein Bestätigungscode versendet wird.
  6. Hast du das erledigt, wechselst du wieder zur Nintendo Switch und verknüpfst dein ausländisches Profil mit den just erstellten Nutzer-IDs unter Systemeinstellungen → Nutzer.

Luigi’s Mansion 3 startet am 31. Oktober offiziell weltweit für Nintendo Switch!

Quelle: Go Nintendo