NinDojo » News » Lost Ember – tierisch atmosphärisches Adventure erscheint auch für Switch

Lost Ember – tierisch atmosphärisches Adventure erscheint auch für Switch

Entdeckt eine Welt aus der Sicht der Tiere und geht einem alten Geheimnis in Lost Ember auf die Spur.

Das Erkundungsabenteuer aus der Third-Person-Sicht Lost Ember wurde von Mooneye Studios auch für Switch angekündigt. Am 19. Juli erscheint das Spiel für PS4, Xbox One, Switch und PC. Die Switch Version wurde nun neu angekündigt. Hier noch weitere Details und ein Trailer:

In Lost Ember tauchst du in eine Welt ein, in der die Natur sich die Ruinen einer alten Kultur zurückerobert hat. Nun gilt es als Wolf die Geheimnisse dieser Kultur aufzudecken und herauszufinden, warum sie untergegangen ist. Mit deiner Fähigkeit, jedes Tier der Welt zu kontrollieren, hast du dabei alles, was du benötigst, um den Weg zu deinem Ziel zu finden – der untergegangenen Stadt, die die Antworten auf die Fragen bereithalten sollen, die dein geheimnisvoller Begleiter aufwirft.

Das Gameplay in Lost Ember konzentriert sich vor allem darauf, die Welt und die Story aus verschiedenen, faszinierenden Perspektiven zu erleben. Jedes Tier, das du dabei spielen kannst, bietet dir dabei neue Möglichkeiten und Gelegenheiten für atemberaubende Situationen. Tauche ab in tiefes Gewässer, fliege in luftigen Höhen, grabe dir unterirdische Gänge oder erklimme steile Felswände; wir wollen Spielern die Möglichkeit bieten, sich in ihrem eigenen Tempo durch die Welt zu bewegen, ohne sie durch Kämpfe oder komplexe Rätsel aus dem Spielfluss zu reißen.

Quelle: gematsu