NinDojo » Super Smash Bros. Ultimate » News » Link und die Eule aus Link’s Awakening sind nun permanent in Super Smash Bros. Ultimate als Geister verfügbar

Link und die Eule aus Link’s Awakening sind nun permanent in Super Smash Bros. Ultimate als Geister verfügbar

Du hast das Link’s Awakening Event verpasst und dir fehlt der Link Geist? Kein Problem!

Gute Neuigkeiten für alle Super Smash Bros. Utimate Spieler, die das Link’s Awakening Event verpasst haben.

Nintendo hat auf Twitter angekündigt, dass Link und die Eule aus Link’s Awakening ab nächster Woche in der normalen Geister Rotation verfügbar sein werden. Die beiden Geister sind schlussendlich in nur der Geistertafel und im Ingame-Shop erhältlich, also haltet ein Auge offen!

Hast du Link schon vom Link’s Awakening Event schon oder musst du ihn noch „fangen“? Lass es uns gerne wissen.

Quelle: Nintendo Soup