NinDojo » News » Limited Run geben Termin für E3 2019 Pressekonferenz an

Limited Run geben Termin für E3 2019 Pressekonferenz an

Hier erfahrt ihr, zu welchem Termin Limited Run seine Neuigkeiten zur E3 preisgibt!

Wie bereits letzten Monat angekündigt wurde, wird Limited Run eine Pressekonferenz zur E3 2019 abhalten. Nun wurde auch Termin für eben diese bekanntgegeben. Am 10 Juni um 21 Uhr unserer Zeit wird Limited Run vorstellen, welche Spiele eine Retail-Veröffentlichung erhalten und was noch Neues hinzukommen wird.

Allerdings ist Limited Run Games kein Publisher im eigentlichen Sinne. Sie veröffentlichen bereits digital veröffentlichte Spiele in einer Retail (physischen) Fassung und verkaufen diese auf ihrer Website. Auf der Pressekonferenz werden neue Retail-Versionen von bereits erschienenen Spielen vorgestellt und laut Nintendo Everything auch neue Spiele.

Letztes Jahr gab es News zu physischen Veröffentlichungen von Spielen und Neuigkeiten zu Dust: An Elysian Tail.

Quelle: nintendoeverything